Montag, 13. Februar 2012

Das kann ja so nicht weitergehen!

Ich merke das genau. Ich bin sensibel und feinfühlig. Die A-Fee wird nix mehr schreiben, bis ich hier nicht weitermache. Das ist schade, denn die A-Fee kann so schön formulieren und schwungvoll pointieren und ich lese ihre Texte immer richtig gerne. So und nun gestern also, droht sie mir sogar und ich bin sicher (ich bin ja wie erwähnt wirklich sehr sensibel und feinfühlig), es geht darum, dass ich meine Finger hier über die Tastatur hüpfen lasse und meinen Senf zu was gebe. Oder was erzähle. Oder irgendetwas. Denn sonst erfindet sie eine Geschichte in der ich a) die Böse bin, oder b) verletzt werde oder gar c) unter tragischen mysteriösen Umständen ums Leben komme ... Obwohl. Wenn ich mir das so recht überlege. Klingt vielversprechend. Go for it A-Fee!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen