Montag, 13. Februar 2012

Hmpf

Liebste Bloggenossin, verehrterste B-Fee,

ja, das kann ich (auch unter Eid) bezeugen du bist eine sehr sensibel und feinfühliger Mensch. Ja ich habe schon deinem nächsten Blogeintrag entgegengefiebert/hingewartet.

Aber bitte ich muss da jetzt akutest zwei Irrtümer aus der Welt schaffen.
Auch wenn dein Lob zwengs meiner  Schreiberei meine Wangen zart erröten ließen. Du bist ja bitteschön kein Lückenfüller zwischen meinen Blogeinträgen. Und ich sensibles und feinfühliges Wesen ich hab überhaupt den Eindruck hier viel zu viel Platz einzunehmen.

Und bitte niemalsnie habe ich dir was angedroht lediglich eine kleines lustiges Bildchen im sozialen Netzwerk gepostet. Und zwar dieses hier. 

Und wer von uns beiden hat schon ein bejubeltes Theaterstück geschrieben? HA? 
Und ich bin nur die die gelegentlich Wörter auf Blogwände rotzt.
(najadaswarwirklichmissverständlichdiesesbildaberdaswollteichnicht,immermeinblödersinnfürhumorderdanndochnichtlustigist hmpf)

So - fertig - abklatsch - dubistdran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen