Nun, hier könnte jetzt viel stehen. Betrachungen über die Auswirkung von depperten Zombiefilmen auf die gesegnete Nachtruhe. Spekulationen über die kommende Kältewelle, eine ausführliche Vorstellung meinerseits. Aber das hat alles noch Zeit und wird ein andermal geschrieben.
So komme ich dem Auftrag von der B-Fee nach, und erkläre diesen Blog kraft des mir verliehenen Amtes für eröffnet:
Achtung.............Tusch!
Es darf applaudiert werden.
Für das jetzt anschließende Buffet inkl. Smalltalk mit unbekannten und mitunter seltsamen Fremden (wie bei feierlichen Eröffnungen so üblich) müssen Sie selber sorgen.
Gehen Sie also zu unbekannten Nachbarn plündern Sie deren Kühlschrank und unterhalten Sie sich über das Wetter. Dankeschön.
Herzlichst!
Die A-Fee
applaudiere lautstark!
AntwortenLöschendie 9 weißbewadelten tuschmanderl gehen mit mir auf eine zünftige brettljausen und wir halten mal nix von den nachbarlichen smalltalkkühlschränken.
übers wetter brauch ma heut nicht reden, weil saukalter böhmischer wind über sonnige schneefelder pfeift und kräftige schnapserl rechtfertigt.
aber dass die asti heut noch kalben wird und die haiti gestern vom viechdoktor noch mit dem general besamt worden ist, obwohls den pinzgauer zuchtsamen von dem schon einmal verworfen hat.
und dass beim ebnerhof nach drei buam jetzt a mentsch kriagt ham und die hebamm sich dort eingnistet hat wie früher die handwerker auf der stör...
isöwa du treue leserin!
AntwortenLöschender erste kommentar - auch sehr feierlich!
ich freu mich!