Sonntag, 5. Januar 2014

hurra! naja....

wissen sie was?

die be-fee hatte geburstag gestern und die a-fee wollte was kochen und mit dem geschenk vor der türe stehen und ganz laut und inbrünstig geburtagslieder singen.

und dann legte sich die a-fee nach dem frühstück auf ein klitzekleines schläfchen nochmal hin, weil matschig in den knochen.

und dann erwachte sie um vier herum weil es sich um kopf anfühlte als würde ein hornissenschwarm sich dort befinden der gerade ausbrechen will.

und dann nahm die a-fee eine schmerztablette und später noch eine und legte sich flach aufs sofa und atmete aus und ein.

eine ziemliche zeit lang.

und dann schlief sie noch ein bisschen


und jetzt ist es 04.25h und die a-fee ist putzmunter und schmerzfrei.

und der a-fee ist langweilig und deswegen hat sie den blog verkitscht. (liebste b-fee ich machs auch wieder weg wenn du willst mir war bloß so unfasslich langweilig)


hach b-feechen hast du gut gefeiert? haben sie dich hochleben lassen?

ich schick dir feenküsse:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen