Donnerstag, 16. Februar 2012

Fragen über Fragen

  1. Sollen Möpse Pullover tragen?
  2. Erachten Sie es als erstrebenswert, dass sich die Artikel in "Die Moderne Blogfee" sich anzahl- und anschlagsmässig verdoppeln, verdreifachen, verhundertsten?
  3. Sollen Kerzen in Feenland verboten werden?
  4. Wünschen Sie sich eine eigene Rubrik für sentimentale Geschichten von früher?
  5. Ist Schlonz größenwahnsinnig geworden?
  6. Haben Worte wie Kohärenz und Koeffizienz in modernen Blogfeenblogs etwas zu suchen?
  7. Wieviele sinnlose Fragen erträgt die Welt?
  8. Wo soll uns das alles noch hinführen?
  9. Brauchts einfach mehr Einhörner für alle?
  10. Wie heißt der Heinzelmann über den die werte A-Fee gleichstolpern wird?
Und da passierte es auch schon. Die A-Fee stolperte über einen Heinzelmann, der empört aufschrie. "Mein Name ist Rumpelwicht und das lass ich mir nicht bieten!!!" Die B-Fee wusste nicht, wo sie zuerst hinstarren sollte: zu dem Fragebogen, der sich just in jenem Moment begann in Luft aufzulösen, zur A-Fee, die begonnen hatte sich auf doppelte Größe aufzublasen oder zu dem Heinzelmann mit Namen Rumpelwicht. Das war doch wirklich alles sehr mysteriös... "A-Fee", flüsterte die B-Fee "A-Fee, bitte, irgendetwas stimmt hier nicht, ich weiss zwar nicht genau was, aber irgendetwas stimmte hier nicht..." "Rumpelwicht" donnerte die A-Fee, "dich brauchen wir hier wie stinkates Gsöchts! Du steckst doch sicher mit diesem schleimigen Schlawiener Schlonz unter einer Decke... Kerzen. Verbieten. Bitte. Das. Geht. Schonmalgleichgaaarnicht." Jetzt war sie noch etwas größer geworden. Die A-Fee, nämlich, die liebte Kerzen.  Und die B-Fee konnte das verstehen. Was sie hingegen nicht verstand war, was Rumpelwicht und Schlonz mit alldem zu tun hatten. Und dann, zu allem Überfluss auch noch das:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen