Mittwoch, 15. Februar 2012

Liebe A-Fee,

ja es scheint, als hätte sich ein Würmchen eingeschlichen, aber ich sage dir, es ist nur ein kleines.
Ich dachte, vielleicht wollen wir ja g e m e i n s a m Hand in Hand durchs Feenland laufen und schauen, wenn wir meuchelundlustmorden können!? Schauen wer sich  zwischenden rosa Feenlandtannen  verbirgt, wen das Mungo erschnüffelt und wen wir genussvoll aufspießen können. Es könnte zum Beispiel eine Versprechensbrecherin sein, die da auf ihren literarischen Garaus wartet, was meinst du!? Zum Thema "sich breit machen"... vergiss es einfach und breite dich aus doppelt dreifach siebenmal soviel. I mean it. Bitte Danke!
Die Geschichte könnte so beginnen: Eines schönen Tages wanderten A-und B durch die Feenlandschaft und sie stritten. "Du bist die Schreiberin!" "Nein, du!" "Nein, DU!!!" Das Mungofräulein hatte bereits die Nackenhaare aufgestellt." Das hätte jetzt ewig so weitergehen können, hätte da nicht ein Telefon geklingelt uuuuund!?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen