Donnerstag, 9. Februar 2012

Hello lachen!

Heute morgen noch im Bett, mit dem kleinen grünen Notebook am Bauch kam die Erleuchtung. Die Schuppen rieselten nur so von meinen übernachtigen Augen. Klar, wie kann ich immer wieder darauf vergessen. Was ist das beste Mittel wenn Gedanken wie desorientierte Ameisen durch den Kopf wandern und Schlaflosigkeit erzeugen?     Na?   Und?
Lachen!
Genau!
Auslösender Erlösender Moment war die Betrachtung eines kleinen großartigen Filmchens das mit die Tränen vor lachen in die Augen drückte.

(und warum auch immer es lässt sich in diesen post nicht einbetten deswegen habe ich es einfach hier an den Rand geworfen wo es sich einwandfrei eingefügt hat, seltsame Blogwelt...)                                                                                                                            
Wenn Sie Ihre Aufmerksamkeit bitte nun dem Pfeil nach rechts zum kleinen Film hinwenden und auf die "play"  Taste  drücken. Dankeschön!

Auf der Vimeo Seite des Videoschnipplers/Künstlers/Genies finden sich übrigens noch einige andere kleine Filmchens die allesamt großartig sind.

Es wünscht Ihnen mit Lachtränen in den Augen einen wunderbaren Tag!

Die A-Fee

P.S. Nachdem der Herr A.M. nachwievor und ungebrochen grausliche Zombiefilme ziemlich super findet (und mich einen Hasenfuß nennt weil ich da sehr konträrer Meinung bin), werde ich meine Töpferscheibe anwerfen und dieses Geburtstagsgeschenk für ihn basteln:


grauslich und zweckdienlich wenn sich der Herr A.M. da nicht den einen oder anderen Haxen ausfreut, dann weiß ich auch nicht.....
aber nix verraten bitte!

PP.S. Der fulminante Start der brandneuen Rubrik "Schöner Schauen" wird auf den nächsten Blogeintrag verlegt. Seien Sie gespannt wie ein Einziehgummi in Otti Fischers Unterhose!

2 Kommentare:

  1. das ist würdig und recht... aber noch soweit hin ;)
    herzlichst ihr A.M

    AntwortenLöschen
  2. ... btw genauso macht autofahren spass ;) vielen dank für den augenschmaus!
    herzlichst ihr A.M

    AntwortenLöschen