Sonntag, 19. Februar 2012

Klatsch, klatsch, klatsch......

Symbolfoto
..... mit sorgenvoll gerunzelter Stirn tätschelte die A-Fee die rechte Wange der B-Fee. Diese lag mit geschlossenen Augen und flach atmend umringt von Gänseblümchen in der Wiese. "B-Fee! Was ist denn los, AUFWACHEN, B-FEE, Hallo!"
Die B-Fee war offensichtlich nach Lektüre einer Leserinnen Umfrage (der modernen Blogfee) in Ohnmacht gefallen. Seitdem lag sie in der stabilen Seitenlage, leise und wirr vor sich hin murmelnd und sabberte leicht aus dem rechten Mundwinkel. 
Schön langsam begann sich die A-Fee Sorgen zu machen. Veilleicht Riechsalz, dachte sie sich. Aber wer außer den Ladies in den historischen Schundromanen hat schon Riechsalz bei sich. 
Also weiter tätscheln: klatsch, klatsch, klatsch. "B-Fee! Hörst du mich?" 
Die A-Fee schnippte eine Raupe weg die neugierig auf B-Fees Schulter gekrochen war und begann ihr Telefon zu suchen. Dr. Hasenbein oder gleich die Rettung rufen? 
Doch da öffente die B-Fee schon die Augen und sagte: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen