Donnerstag, 2. Februar 2012

Total fixiert!

Wahnsinn bin ich fixiert, und zwar aufs Essen. S A G E N H A F T !

Da lese ich "Mungo an Lichtmess" und bam schon liefert mein Gehirn eine 3 Hauben Diashow ab: Saibling an Zitronensauce, glasierte Kirschen an Pistazienparfait, Lammrücken an ..... undsoweiterundweiterundweiter.

Faszinierend aber. (zumindest für mich weil das Haubenrestaurant weitab meiner finanziellen Destinationen liegt)

Lichtmess ist also, und ich weiß überhaupst nicht was da genau gefeiert wird. Keinen Schimmer einer Ahnung. Wenn das die Oma selig wüsste! Sie würde im Traum über mich kommen und Höllenfeuer Albträume schicken, mit Schwefel und allem. So mühe hat sich sich gegeben mit der Katholischen Sozialisierung und alles für die Katz.

Da sind wir wieder bei den Zombies angekommen. Weil die Oma selig kann sich das mit den Albträumen ruhig ersparen, das bekomm sich schon selbst hin. Also eigentlich ist es eine Coproduktion weil Auslöser Schuld ist der Herr A.M Der Herr A.M. ist nämlich Serienjunkie wie meinereiner und kaut mir seit Monaten ein Ohr ab wie super, genial spannend gut gemacht "Walking Dead" ist und ich muss mir das u n b e d i n g t anschauen und ich werde es lieeehieben. Ja Schnecken. Nach der ersten Folge Sonntags habe ich Albträume aus denen man locker noch drei Staffeln dieser Schasserie gestalten könnte. Ständig werde ich von Untoten verfolgt im Traum. Oder ich geh ins Bad und einer liegt in der Wanne, oder ich fahre mit dem Taxi und plötzlich ist der Fahrer ein Untoter, oder ......

Und dabei arbeite ich ohnehin schon mit Lavendel und leicht lustiger Lektüre vor dem Schlafen, doch pünktlich zum REM-Schlaf  stellen sich die Zombies ein.
Danke Herr A.M.! Ich überlege dich demnächst um drei Uhr morgens anzurufen um dich am Traummassakker teilhaben zu lassen.

Es grüßt übernachtig:

Die A-Fee


3 Kommentare:

  1. was würd ich dafür geben so schön schaurig träumen zu können ;)
    mich frisst der neid .... herzlichst dein A.M.-Zombie;)

    weiterhin viel erfolgt beim Blog..een !

    AntwortenLöschen
  2. jaja du! mach nur auf dicke hose. NEID!!??!!
    wenn ich das nächste mal auf besuch komm wird dein bett inspiziert. ich habe nämlich den verdacht da liegt versteckt ein teddybär an den gekuschelt du dich daumenlutschend abendlich in den schlaf weinst.

    skeptische grüße

    die a-fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht nur das mit dem Daumen stimmt nicht ;)

      Löschen