Dienstag, 7. Februar 2012

Nostalgie für alle!

Du liebe B-Fee!

so viele Dinge wandern mir dieser Tage gleichzeitig durch den Kopf. Und diese Gedanken verhalten sich wie desorientierte Ameisen. So ein Gewurl, aber hallo. Die Zombies haben aufgegeben gegen die Ameisen können sie nicht an.
Ich hätte dir ja vor vier Jahren 7 von 5 Punkten gegeben. Was heißt "hätte" hier sind sie: ooooooo
So viele Kinderbücher warten noch darauf von Kinderäugleins auf Bühnen betrachtet zu werden. (Gut informierte Kreise haben ja mir berichtet, das du förmlich an der Quelle zum guten Kinderbuch sitzt...)

Das Ameisengewurle in meinem Kopf wird ebenfalls von Nostalgie untermalt den just heute vor sechs Jahren trat ich einen Stein ins rollen, der nach wie vor rollt und rollt, manchmal mehr kullert manchmal hoppelt, und ich roll mit.

Und wie ich mich heute durch den Blogeintrag quäle fällt mir auf, sonst quäle ich mich nie beim schreiben. tatsächlich.... es fließt vom Kleinhirn direkt in die Tasten. (normalerweise) Schreibespaß gepaart mit Extrovertiertheit (und hochgradig überschätzen Literatinnenego) trieb mich in die Blogwelt. Und so bin ich hier.

Und deswegen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen