Mittwoch, 1. Februar 2012

Nachtrag und Vortrag

Zuerst das eine:

Ich habe mir das überlegt. Diese feierliche Blogeröffnung war nicht durchdacht. Gar nicht. So geht das nämlich nicht, das ist ja nahezu Anstiftung zur Unhöflichkeit.
Anstatt fremde Kühlschränke zu plündern konsultieren Sie bitte die eigene Speisekammer um anschließend Nahrung Ihnen  unbekannten Nachbarn anzubieten um die Blogeröffnung zu feiern und sich dem Smalltalk hinzugeben. Als Gesprächsthema täte sich die Kältewelle ja nahezu aufdrängen...)
Klingt ja schon viel sympathischer oder?

Jetzt das andere:

Du liebe B-Fee. Ich muss mir ein Post-it sichtbar wo hinpicken, dass mich daran erinnert dir zum nächsten Anlass einen Mungo zu schenken?
Zawos Travnizek?


Weil nämlich Mungoleibspeise Schlangen sind. Und unhöfliche Blogschlangen die D-Bora heißen schnupft der Mungo mit links. Weil auf die koten wir nämlich, weil sie die Schreibefreude im Keim ersticken diese Blogschlangen.


Und jetzt schon wieder feierlich: Hiermit erkläre ich Kraft des mir von mir verliehenen Amtes den Mungo zum Vanblogfeen Patentier!

Küsse an die B-Fee!

Herzlichst:

Die A-Fee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen